Menu

Über uns

Die Philosophie von PURE ist so klar, wie es im Namen schon anklingt: schnörkellose Mode von innovativen Designern, kompromisslose Material- und Verarbeitungsqualität sowie kompetente, persönliche Beratung. Schon beim ersten Betreten unserer Boutiques wollen wir diese Werthaltungen in ihrem ganzen Facettenreichtum unmittelbar erlebbar machen. Unsere aussergewöhnliche Kundentreue interpretieren wir gerne als Bestätigung für unser tägliches Engagement. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Unser Team

Für unser Beraterinnen ist Mode vor allem eines: gelebte Leidenschaft. Stilsicher und kompetent bringen sie ihre eigene Begeisterung zum Ausdruck und legen grössten Wert auf eine zuvorkommende, individuelle Beratung – mit dem feinem Flair für das gewisse Etwas, welches die persönliche Ausstrahlung jeder Kundin unverwechselbar zur Geltung bringt.

Barbara Sterki, Inhaberin und Modeberaterin
Evelyn Liggenstorfer, Modeberaterin
Monique Brügger, Modeberaterin